VB

BIO

Valentin Boomes, geboren 1984.
Trailer Music- und Filmkomponist.

Komponist für Hollywoods legendären Hauptlieferant für Trailer Music „Immediate Music“ und der innovativen Musikproduktionsfirma „ReallySlowMotion“ aus London. Seit Ende der 1990er Jahre produziert er Musik für zahlreiche internationale Produktionen in den Bereichen Film, Trailer Music und Dokumentation. Einige Jahre vertonte Valentin für den „Action Verlag“ diverse Hörbücher. Er platzierte Musikproduktionen in der Werbung für Konzerne wie "Bosch“, "Carl-Zeiss" oder "Mercedes". Bisher konnte er u.A. mit Filmproduktions- firmen wie dem „National Filmboard of Canada“ oder "Avinth Film Berlin" zusammenarbeiten. 2012 wurde er Drittplatzierter beim internationalen 8Dio „Standout Composer Contest“. Außerdem wurde er für den „Trailer Music World Award 2012“ in der Kategorie „Best New Composer“ nominiert.

Auftragskompositionen

Ich biete exklusive und nicht-exklusive Auftragskompositionen und Musik-Produktionen, für alle Medien an. Ich habe mich auf moderne Trailer-Musik, dramatische und emotionale Filmmusik und realistische Orchester-mockups spezialisiert. Aber ich habe auch eine Menge Erfahrungen in anderen Genres. Die Kompositionen können, wenn nötig, exakt zu den Bildern synchronisiert werden. Bei Interesse an solchen Projekten oder Kompositionen, fühlen sie sich frei mich zu kontaktieren um genauere Informationen zu erhalten.
[email protected]

 

Trailer Musik

Ich komponiere hochwertige Trailer-Musik für den Einsatz in offiziellen Filmtrailer -werbekampagnen. Bisher konnte ich einige Werke für Hollywoods legendäre Tailer-Musik Schmiede Immediate Music komponieren und es werden in nächster Zukunft noch viele Werke folgen. Außerdem arbeite ich mit ReallySlowMotion zusammen, einer vielversprechenden und innovativen Trailer-Musik Firma aus London.

   

IM

  
rsm
       

GEMA-freie (Roalty Free) Musik Lizensieren

Ich habe eine in den letzten Jahren viele Werke komponiert, welche ich in Musik-katalogen zur Lizensierung in kommerziellen Produktionen anbiete. Die Werke welche ich in über die unten aufgefürten Links anbiete, sind frei von Aufführungesgebühren wie die der GEMA oder ASCAP (100& royalty free). Folgen Sie der Verlinkung zu Handelspartnern um meine Musik über deren Seite zu Lizensieren. Oder, Lizensieren Sie meine Musik direkt von mir. Kontaktieren Sie mich bei Interesse.

 

soundtaxi Proudmusic